Ich stelle mich einmal kurz vor:

Mein Name ist Silvia und ich bin die Betreiberin der Website "Tierfotografie24". Ich liebe die Tiere, die Natur und das Fotografieren. In meiner Freizeit bin ich oft stundenlang mit meiner Kamera unterwegs und fotografiere Tiere jeder Art. Dazu gehören nicht nur Haus- oder Wildtiere, auch Insekten zählen zu meinen beliebten Motiven. Alle Tiere sind in meinen Augen auf ihre Weise interessant und schön, so dass ich eine Vielzahl von Bildern inzwischen aufweisen kann.

Diese Bilder präsentiere ich gerne meinen Mitmenschen auf meiner Website, um ihnen die Schönheit und Perfektion der Tierwelt etwas näher zu bringen. Dabei würde ich mich auch sehr freuen, wenn man mit mir Kontakt aufnimmt, wenn einem ein Foto besonders gut gefällt und man es gerne für private Zwecke nutzen möchte. Auch für ein schönes Tier-Fotoshooting stehe ich gerne zur Verfügung, sofern es Zeit und Entfernung zulassen. Natürlich gebe ich auch gerne kleine Tipps zum Fotografieren, falls ein Tierfeund in die Materie einsteigen will oder ein paar Problemchen hat. Und nun wünsche ich allen viel Spaß beim Anschauen meiner Galerien.

 

Eure Silvi

Joomla templates by a4joomla